Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden
  3. Spende Ludwig Grimm

Spenden statt schenken

Bei der Feier zu seinem 60. Geburtstag bat Ludwig Grimm von der Versicherungs-agentur LVM in Straubing seine Gäste: „Ich will keine Geschenke, aber wer möchte, darf gerne einen kleinen Obolus in die Spendenbox für das Herzenswunsch Hospiz-mobil werfen." Seine Freunde ließen sich nicht lange bitten und so kamen 600 Euro zusammen, die Ludwig Grimm nun an Angela Fischer vom Herzenswunsch Hospiz-mobil übergab. Angela Fischer zeigte sich auch im Namen aller künftigen Fahrgäste für diese selbstlose Aktion erfreut. Das Herzenswunsch Hospizmobil will Menschen mit einer palliativen Grunddiagnose einen letzten Herzenswunsch erfüllen. Das Projekt arbeitet ehrenamtlich und wird durch Spenden finanziert. Viele Wünsche wurden bereits verwirklicht. -red-/Foto: Angela Fischer

Spende L. Grimm