Einmal noch in die Heimat nach Sünching und GeiselhöringEinmal noch in die Heimat nach Sünching und Geiselhöring

Wunsch 43, Fahrt #29

Heinrich wohnt in unserem Seniorenzentrum Mitterfels.

Sein größter Wunsch, einmal noch in die Heimat nach Sünching und Geiselhöring, mit einem Halt an einem seiner Lieblingsorte: Der Brauerei Erl in Geiselhöring. Marion hat diesen Wunsch an unser Team weitergeleitet und mit großer Begeisterung haben wir Ihn jetzt realisiert. Tom, Horst und Marion haben Heinrich auf seiner Tour betreut und begleitet. Von Mitterfels direkt nach Sünching zur Familie zu einer kleinen Kaffeerunde. Anschließend Abfahrt nach Geiselhöring und kleine Rundfahrt. Abschließend Besuch bei der Brauerei ERL - hier wurde Heinrich auf herzlichste begrüßt und es war ein wundervolles Wiedersehen. Danke an die Familie ERL für die herzliche Gastfreundschaft. Glücklich, aber mit einem erschöpften Heinrich ging es wieder zurück nach Mitterfels in unser Seniorenzentrum. Ein wunderschöner Tag