Bühnenbild_2.jpg
Bühnenbild_3.jpg
Bühnenbild_4.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden
  3. Spenden

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Das Herzenswunsch-Hospizmobil hilft Menschen, die sich in einer palliativen Situation befinden. Wir wollen ihnen einen letzten Wunsch erfüllen. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Die Wunscherfüllung ist für die Patienten vollkommen kostenlos. Unsere Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich!

 

Unsere Bankverbindung

Bayerisches Rotes Kreuz

Kreisverband Straubing-Bogen

 

IBAN DE72 7425 0000 0000 0919 91 

Spendenzweck: Herzenswunsch-Hospizmobil

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Hier können sie direkt per PayPal spenden!